Zurück in WIESBADEN.


10 Jahre habe ich in Freiburg/Breisgau in Baden-Württemberg verbracht und kehrte zum 1.4.2015 wieder nach Wiesbaden zurück. In meine alte Heimat. An den Ort, an dem die Basis für mein gesamtes Wirken gelegt wurde.

In Freiburg bin ich Vater geworden und durfte viele neue Erfahrungen sammeln. 10 Jahre Selbständigkeit mit vielen Eindrücke und neuen Tätigkeitsbereichen und neuen Kunden habe ich kennenlernen dürfen. 10 Jahre die meine heutigen Betätigungsfelder geprägt haben. Heute bin ich sehr dankbar für diese Zeit und die Erfahrungen in dieser wunderschönen Umgebung.

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“

Auch wenn es kein wirklicher Neubeginn ist, sehe ich den Schritt zurück in meine alte Heimat, als neuen Anfang mit neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Gespannt auf das was kommt, grüße ich alle alten Bekannten, Kollegen, Freunde und Kunden.

Ihr / Euer

Vladimir Karliczek